Mittwoch, 5. Januar 2011

Tag 3

Es macht mich so fertig, dieses auf und ab. Kaum geht es mir einigermaßen besser wird es zerstört.
heute hat Jerk seine restlichen Sachen geholt, er meinte gleich zu Anfang "heute ist Friede", habe nur gesagt das es nicht an mir liegt.

Etwas später meinte er das er sein Regal heute mit nimmt, als ich sagte :"kein Problem habe es schon leer gemacht" veränderte er sich schlagartig. Er konnte mir keine rein würgen, darüber ärgerte er sich so sehr, das er einen saftigen Streit inszenierte bei dem sogar sein Vater sagte das er aufhören soll weil er nur Blödsinn erzählt.

Ich forderte dann seinen Schlüssel, bekam ihn aber nicht, sein Argument ist das er die Kaution bezahlt hat (seine Oma) und solange er die nicht hat bekomme ich den Schlüssel nicht. Ich werde mich nicht streiten sondern ein anderes Schloss einbauen, war meine Antwort. Er wird seine Kaution schon bekommen, aber erst wenn er alle Schäden, unter anderem ein negelneues Veluxfenster in das er ein Loch gebohrt hat ist seit dem blind, beseitigt hat.am Samstag kommt der Vermieter.
Daraufhin wollte er einen Minifernseher den seine Mutter mal ausrangiert hatte zurück haben.
Bekommt er aber nicht, diesen wirklich wertlosen Fernseher werde ich nicht raus rücken, schließlich habe ich bis heute kein Schmerzensgeld bekommen, basta.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen