Dienstag, 4. Januar 2011

Jerking Geschichten die Sabine erleben musste

Da fällt mir eine Anekdote aus der Zeit mit meinem Jerk ein:

Wie Du weißt, ist für meinen Jerk das Mittagessen pünktlich
um 12 Uhr auf den Tisch zu bekommen das Nonplusultra.
Darauf besteht er, das verlangt er von seinen Frauen.
Egal, wie Du es machst oder schaffst. Du hast es zu machen, sonst wird der kleine Jerk gaaanz bockig.
Auch egal, ob andere Familienmitglieder zu dem Zeitpunkt schon zu Hause sind.
Beispiel, mein und sein Sohn hatten nie um 12 Uhr Schule aus.
Interessiert den Jerk nicht. Die anderen können ja aufgewärmt essen, oder?
Oder die Frau im Haus kann sich zweimal hinstellen und kochen.

Jedenfalls mußte ich einmal länger im Büro arbeiten und habe kein Mittag gekocht.
Da kam der Jerk ins Büro geschossen und fragt: Was ist denn heute mit Mittag?
Ich: Du siehst doch, dass ich noch keine Zeit hatte...( war alles, was ich noch sagen konnte )
Er: SO! DANN WILL ICH, DASS DU HIER SOFORT AUSZIEHST!

Wegen eines Mittagessens wollte er die Beziehung beenden.
Daran siehst Du, wie krank diese Menschen sind, mit ihrer narzisstischen Persönlichkeitsstörung.
Und wie sehr sie andere Menschen verletzen.



Hier noch etwas:
Der gnädige Herr liest morgens immer eine Tageszeitung. Eine, die er abonniert hat.
Einmal in der Woche kommt eine weitere Tageszeitung. Kostenlos, für alle Bürger.
Die las er aber nie.
Ich fragte ihn mal: Was ist mit dieser Zeitung? Liest du die garnicht?
Ein ganz empörter Blick von ihm: Nein, die lese ich nicht. Die bekommen ja ALLE!

Ja, was soll ich sagen? Größenwahn lass grüßen.

Lachen kann ich darüber aber immer noch nicht.
So weit bin ich selbst nach einem halben Jahr noch nicht.
Es ist einfach zuviel geschehen. Er hat mir NIE etwas Gutes getan.

Wenn die Jerks die Liebe der Frauen haben, treten sie diese mit Füßen.
Und die Frau kann es nicht verstehen. Immer wieder fragt sie nach dem "Warum"
Warum tut er dieses jetzt? Warum sagt er jetzt so etwas Verletzendes?
Warum ist er zu mir nur so kalt? Warum weist er mich ab? Warum schaut er mich so hasserfüllt an?
Warum liebt er mich nicht mehr, wie er es einst am Anfang der Beziehung tat?
Was habe ich getan? Was habe ich getan, um solch eine Züchtigung zu erfahren?

Und dann ist Frau eingstiegen. Eingestiegen ins Karussel des Wahnsinns.

Denn nur bei ihr zeigt er sein wahres Gesicht. Das Gesicht des gestörten Narzissten.

Ich wünsche Dir, dass es Dir bald besser gehen möge.
Vor allem müßen die ganzen Sachen von ihm aus der Wohnung raus.
Sonst trifft das ein, was ich Dir gestern bereits am Telefon sagte.
Er wird seinen endgültigen Abgang monatelang hinauszögern.
Immer wieder wird er einen Grund finden, Dich zu belästigen.
Wegen unwichtiger oder nicht vorhandener Sachen und Dinge.

Er braucht das. Er muß Dich sehen und treffen und Dich versuchen fertig zu machen.
Du warst jahrelang sein Wirt und er braucht einen Wirt um existieren zu können.
Er ist ein Jerk, ein Energiesauger, ein MindFucker, ein Crazymaker... Vergiß das nie.


Drück Dich und ganz dicken Knutscha für Dich.

LG
Sabine

3 Kommentare:

  1. du sprichst mir aus der Seele. Danke fuer all die Erlebnisberichte. Ich versteh jetzt mit wem ich es zu tun hatte.

    AntwortenLöschen
  2. ja, jetzt verstehe ich auch, warum er mich und die Kinder nach unserer Trennung dauernd "sehen" muss. Die Kinder schreien dann "Papa , ich will zu meinem Papa!!!" und ich Steh daneben und denke nur: Mensch jetzt reiss dich zusammen, der will ja nur das du heulst! Ich versteh trotzdem nicht wieso es solche Menschen gibt! Ich war 9 Jahre mit ihm zusammen ... Auch vieeeeelll zu lange! Er will die Kinder. Ich soll umgangsrecht bekommen! Er hat aber schon eine neue Freundin... Jetzt weiß ich nicht, ob das vielleicht gut so ist?! Ein neuer Wirt? Ich versteh auch nicht, warum er die Kinder will? Da hat er Dann doch seine Freiheiten nicht mehr. (wir sind gerade mal einenmonat getrennt!!!)

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte Dr. Padman dafür danken, dass er mir geholfen hat, meine HERPES-Krankheiten zu heilen, seit ungefähr 6 Monaten. Jetzt leide ich an HERPES, aber eines Tages, als ich im Internet surfte, traf ich einen Beitrag über eine Frau, die von Dr. Padman, also beschloss ich, es zu versuchen, um zu sehen, ob er mein Leben retten könnte. Zum Glück wurde ich von ihm geheilt. Ich kann nicht aufhören, ihm für das zu danken, was er für mich getan hat. Dr. Padman, vielen Dank für Ihre sofortige Heilung meiner HERPES-Krankheit. Ich muss sagen, dass Sie meine Krankheit geheilt haben. Ich besitze Sie im Gegenzug. Danke und sei gesegnet, Dr. Padman. Wenn Sie seine Hilfe brauchen, möchten Sie auch so geheilt werden, wie ich meine habe. Senden Sie einfach eine E-Mail an seine padmanlovespell@yahoo.com oder fügen Sie ihn auf WhatsApp +19492293867 hinzu. Seine Website: http://padmanspell.com/ und erhalten Sie Ihre Heilung

    AntwortenLöschen