Dienstag, 4. Januar 2011

TAG 2

Als ich heute von der Oma kam habe ich es mir erstmal im Wohnzimmer gemütlich gemacht. In den letzten 6 Monaten war es ja nur bedingt möglich, ich durfte dort nur solange verweilen bis der Herr kam, wenn ich dann nicht sofort verschwand hat er es mich sehr gut spüren lassen wie unerwünscht ich bin.
Jedenfalls habe ich mir einen Kaffee gemacht und bin dann etwas weg gedöst. Wie ich wieder wach wurde klingelte es, erst überlegte ich ob ich an die Tür gehen soll, wollte es nicht aus angst das der jerk davor steht. habe sie dann aber doch auf gemacht! Schön blöd von mir wieder mal nicht auf mein Bauchgefühl zu hören! 
er kam sofort brüllend in die Wohnung, schrie mich an weil ich es doch Tatsache vergessen hatte seine Erdnussbutter ein zu packen!!! auf meine frage warum ich dafür nun immer noch verantwortlich bin wenn er etwas vergisst, schrie er weiter. er hat erwartet das ich ihm wenigstens etwas helfen würde und mindestens etwas zu essen einpacke! er glaubt noch immer ich sei seine Mutti........
Aus Wut wollte er dann seinen Kleiderschrank wieder haben, o.k. dachte ich mir wenn dann endlich ruhe ist. ich begann meine Sachen aus zu räumen, aber auf einmal wollte er ihn dann doch nicht mehr.
Ich glaube er fand das ziemlich doof das ich mich nicht geweigert habe ihm den Schrank zu geben.
dann fiel  ihm ein das er ja nicht in die Wohnung reingekommen ist, denn er schrie"ich wohne noch hier bis ende Januar, solange habe ich es damals beim XXX (Vermieter) verlängert"!, meine Antwort:" du wohnst nicht mehr hier, du zahlst keine miete mehr und hast offiziell eine neue Wohnung. Solltest du dann noch mal etwas vermissen kannst du es gern abholen aber nur wenn ich zu hause bin. dir ist doch wohl klar das ich dir nicht mehr vertraue!"
Da war es aus bei ihm, wie er erfuhr das er nicht allein rein darf. Er schrie :" du und deine Gören haben mich die ganze zeit gequält, und fertig gemacht. ich habe alles versucht um mit euch klar zu kommen, aber ihr seit ja so fies zu mir!"
Nach diesem Satz ist meine Sicherung durch gebrannt, ich ging auf ihn zu und wollte ihm eine Schelle geben, er hat sich aber geduckt und stattdessen habe ich auf deine Schultern und arme ein paar mal geboxt und dabei auch geschrien:du wagst dir uns so dermaßen ins Gesicht zu lügen, du hast nie mit meinen Kindern gesprochen außer das nötigste, du hast mich mit kochendem Wasser verbrüht!"
Zum Glück zug Dave mich sofort wieder zurück, aber dafür da er mich zurück gezogen hat wollte der jerk ihm eine "aufs Maul schlagen"! Dave sagte dann, so es langt entweder du gehst auf der stelle oder ich rufe die Polizei! wie er das hörte, war er weg!

Was für ein netter Tag

Das positive : Ich habe heute nicht so viel Zeit zum grübeln gehabt und munter war ich auch wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen