Samstag, 8. Januar 2011

Jerk, Vater und Vermieter!

Was für ein Trio! Als erstes habe ich meinem Vermieter zum 6 mal klar machen müssen das ich noch keine neue Wohnung habe weil ich dazu noch nicht in der Lage war mich intensiv zu bemühen und meine bisherigen Bemühungen teilweise vom jerk manipuliert wurden, wie ich unlängst festgestellt habe.

Der jerk blieb sehr ruhig, sicher weil sein Vater dabei war. Das sein Vater dabei war störte mich erst aber im nach hinein kann ich sagen das es sehr gut gewesen ist. er erklärte dem Vermieter das unsere Fronten verhärtet sind und die nötigen Renovierungen erst nach unserem Auszug stattfinden können. Der Vermieter verstand die Situation überhaupt nicht, er wusste von mir über alles Bescheid und trotzdem wollte er immer das der Jerk seinen Schlüssel wieder bekommt um im Hausflur arbeiten zu können. ist er auch ein Jerk oder nur ein egoist.
mal abgesehen von der Tatsache das wir hier nicht wohnen bleiben wollen, wegen der hohen kosten, sagte der Vermieter immer wieder das er will das wir ausziehen. Seine Begründung, er hat in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mir einer Mieterin gehabt, es war eine Frau! Frauen können seiner Ansicht nach nicht renovieren und er hatte hohe ausgaben deswegen. Also auf deutsch, wir sollen ausziehen damit der Jerk, der angegeben hat das er Maler ist, alles Tipp Top renoviert und er keine ausgaben hat. Hier gibt es nur nette Menschen glaube ich.
Bis ich das raus bekommen habe ............

Der Vater hat es dann kurz und bündig so geregelt das die beiden per Handschlag ausgemacht haben das der Jerk nach unserem Auszug hier renoviert! Das ist o.k. Ich bin auch jederzeit bereit zu helfen, aber das wird nicht funktionieren.

Alles in allem verlief es besser wie ich gedacht hatte. Trotzdem war ich hinterher ziemlich knülle, habe den ganzen Nachmittag geschlafen.
Heute Abend werde ich ein zwei Stunden raus gehen, ich benötige Tapetenwechsel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen