Dienstag, 11. Januar 2011

Meine Notizen

Ich konnte ja nie mit ihm reden, darum habe ich mir vieles von der Seele geschrieben. Mir hat das sehr geholfen, in den meisten Momenten. Schade das ich nicht alles aufgehoben habe.
Es gibt auch kein Datum, aber das spielt keine Rolle. Ich schreibe meine Notizen hier genauso hin wie ich sie damals verfasst habe, es gibt keine Titel und keinerlei Erläuterungen. Es ist 1:1.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Er lässt mich heute schon den ganzen Tag spüren das er meine Nähe nicht möchte. Eben wieder, ich sitze im Wohnzimmer, er kommt rein, sieht mich und geht sofort wieder. Es gab keinen Streit, nichts der gleichen. Sitze ich neben ihm, schweigt er. Das geht so nicht weiter. Entweder sagt er mir bald was das zu bedeuten hat, oder unsere Wege trennen sich. Er soll sich ja nun nicht mit mir rumquälen;))
Peter ist nicht ganz dicht! Ist er nur wegen dem Sex mit mir zusammen?
Ich glaube ihm geht es nur gut wenn es mir schlecht geht!

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Jeder der sich permanent als unfehlbar, unschuldig, als Mensch der nie böse Absichten hegt, darstellt, kann bei seinen Mitmenschen nur eins erreichen "Unglaubwürdigkeit"

es zählt nur eins für dich "ich muss mit allen mir zur Verfügung stehenden mitteln meine Unschuld, mein Perfekt sein beweisen. egal auf wessen kosten.
Das erste wirksame Mittel ist "schreien", das klappt super, erstmal alles Tod schreien vom eigentlichen ablenken.
beim schreien kann man wunderbar die Tatsachen verdrehen denn kein anderer kommt zu Wort!
Es sei denn ein dritter unparteiischer kommt dazu und ich bin nicht in der lAGE DIESEN AUCH NOCH ZU VERWIRREN dann kapituliere ich mal kurz um Zeit zu schinden für einen gemeinen Plan.
Fortsetzung folgt......




<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen