Mittwoch, 12. Januar 2011

Notizen

Ob ich mich wohl irre?
Das habe ich mich so oft gefragt. Was mich ins grübeln bringt sind folgende Situationen. Es sind nicht immer Situationen, oft nur Kleinigkeiten über die ich nur noch lächeln kann, mich aber frage was dich dazu bewegt und was du davon hast. Ich meine jene Kleinigkeiten wie das um 10cm umgehängte Regal im Wohnzimmer. Gefällt es dir wirklich besser so?
heute morgen beim Frühstück, mit dem ich dir eine Freude machen wollen wollte.Aber es gab nicht ein Wort von dir was annähernd positiv war, im Gegenteil, die Hörnchen waren zu dunkel und schmecken verbrannt, den Kaffee habe ich zu früh ein gegossen der ist sicher schon kalt!
Auch den Sex möchte ich erwähnen, denn der bezieht sich die letzten male ausschließlich auf Sex, es gibt dabei keinerlei liebkosungen oder zärtliches streicheln mehr.
Das sind nur ein paar Beispiele ich möchte nicht in den "Krümeln suchen" wie du immer so schön sagtst.
Aber ich werde das Gefühl nicht los das es dir in letzter Zeit besonders schwer fällt mir nur eine winzig kleine Freude zu bereiten, man könnte glauben irgend etwas sträubt sich in dir.
Das Gefühl, das es dir schwer fällt bzw, das du es nicht möchtest das ich mich an oder über etwas freue macht mir angst.denn mit Liebe hat das nichts zu tun.
Eigentlich glaube ich jetzt genau in diesen Moment das es Quatsch ist dir diesen Brief zu schreiben, denn du wirst sicher wieder sagen:"du machst das auch!", oder "Das bildest du dir ein!, du bist paranoid"
Beim letzten Streit waren deine Augen wieder mal voller Hass, du schmeißt wieder mit Gegenständen nach mir, deine Hemschwelle deiner Gewalttätigkeit mir gegenüber ist gesunken.
auch hast du seit Monaten nicht mehr von einer Therapie gesprochen.
Auch hoffe ich bis heute das du es irgendwie versuchst wieder gut zu machen, das mit meinen Rücken!
Aber ich habe weder ein Geburtstagsgeschenk noch ein Weihnachtsgeschenk bekommen
Ich könnte ja Freude daran haben.
Schade es könnte schöner sein, für uns,für dich. für dich ist es sicher am schönsten wenn ich nicht da bin.
Du weist das ich es spüren kann wenn ich in deiner nähe unerwünscht bin und das spüre ich leider sehr oft.
Bitte las dir mal alles durch den Kopf gehen, bevor du wieder beleidigt sagst:"Toll, ich bin wieder der schuldige!"

Diesen Brief habe ich ihm nie gegeben, das einzige was ich damit erreicht hätte wäre ein erneuter Tobsuchtsanfall gewesen, davon hatte ich aber schön genug erlebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen