Samstag, 22. Januar 2011

ich habe es gewusst

das es nicht vorbei sein kann, einfach so!
Das ich wieder die alte sein werde, es mir gut geht wenn er weg ist.
Kann ja auch nicht, nach 8 Jahren psychischer Misshandlung scheint niemanden die Sonne aus dem Ar........

Seit ca. 3 Tagen spüre ich in mir Aggressionen! Einfach so, sie sind einfach da, und wenn sie da sind dann will ich niemanden in meiner nähe haben. Egal wer es ist, er nervt und stört mich. Die einzige die sich in meiner nähe befinden sind meine Jungs, sie sind lieb, nett und sorgen sich und ICH!!! ich würde sie am liebsten anschreien, brüllen.... sagen" haut ab und last mich endlich allein"
Ich schäme mich dafür und hasse mich auch dafür.
Mich stört die Fliege an der Wand! Funktioniert etwas nicht auf Anhieb, würde ich es am liebsten gegen die Wand schmeißen, sogar meine Katzen nerven mich.
iCH KENNE MICH SO NICHT WIEDER!
Ich will das nicht!!!!
Was soll ich tun?????

Seit gestern habe ich auch noch schmerzen in meinen Finger und Knie Gelenken.



ICH WILL NICHT MEHR!!!!

1 Kommentar:

  1. Ich möchte Dr. Padman dafür danken, dass er mir geholfen hat, meine HERPES-Krankheiten zu heilen, seit ungefähr 6 Monaten. Jetzt leide ich an HERPES, aber eines Tages, als ich im Internet surfte, traf ich einen Beitrag über eine Frau, die von Dr. Padman, also beschloss ich, es zu versuchen, um zu sehen, ob er mein Leben retten könnte. Zum Glück wurde ich von ihm geheilt. Ich kann nicht aufhören, ihm für das zu danken, was er für mich getan hat. Dr. Padman, vielen Dank für Ihre sofortige Heilung meiner HERPES-Krankheit. Ich muss sagen, dass Sie meine Krankheit geheilt haben. Ich besitze Sie im Gegenzug. Danke und sei gesegnet, Dr. Padman. Wenn Sie seine Hilfe brauchen, möchten Sie auch so geheilt werden, wie ich meine habe. Senden Sie einfach eine E-Mail an seine padmanlovespell@yahoo.com oder fügen Sie ihn auf WhatsApp +19492293867 hinzu. Seine Website: http://padmanspell.com/ und erhalten Sie Ihre Heilung

    AntwortenLöschen