Mittwoch, 19. Januar 2011

heute wieder ein post zu "Jerk-Geschichten"


DER GRIFF VOM SPULEMASCHINEN BESTECKKORB!

meist fallen diese mir bei der alltäglichen Hausarbeit ein, denn wie ihr euch denken könnt, konnte ich ihm nichts recht machen, er hatte für alles und jedes eine bessere Handhabung oder Lösung parat.
so z.b. diese hier. Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht wie ihr das Besteck aus der spühlmaschiene in die Schublade einsortiert? Ich auch nicht, bis ich Jerkilein kannte. Ich habe auch noch nie darauf geachtet wie das andere machen, das interessierte mich auch nie, viel zu belanglos...bis dahin.
Meine Methode:  
Am Griff hebe ich den Besteckkorb aus die Maschine, öffne das Schubfach des Küchenschrank es, stelle den Korb vor mir auf die Arbeitplätte und fange an das Besteck ein zu sortieren.
Jerk Methode: er lässt den Korb in der Maschine und nimmt es einzeln aus dem Korb herraus, erst die Messer, dann die Löffel u.s.w.
wie gesagtwar und ist mir völlig egal, jeder wie er es will, aber das gibt es nicht bei einem narzissten! sein motto "jeder wie ich es will!"

Damit ich nun gezwungen bin den Korb in der Maschine zu lassen und das Besteck auch einzeln aus dem Korb zu holen hat er einfach den griff vom Korb abgebrochen!!!!!
Über soviel kranke Gehirnmasse konnte ich mich nicht mal mehr wundern! habe den Griff mit Silikon wieder dran geklebt, zwei Tage späte war er wieder etwas locker.

ABER JETZT BLEIBT ER FÜR IMMER DRAN!!!!
TOLL WENN MAN SICH ÜBER NICHT ENTFERNT GRIFFE SO FREUEN KANN!!!!!

2 Kommentare:

  1. Das Beispiel kommt mir s e h r bekannt vor...

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte Dr. Padman dafür danken, dass er mir geholfen hat, meine HERPES-Krankheiten zu heilen, seit ungefähr 6 Monaten. Jetzt leide ich an HERPES, aber eines Tages, als ich im Internet surfte, traf ich einen Beitrag über eine Frau, die von Dr. Padman, also beschloss ich, es zu versuchen, um zu sehen, ob er mein Leben retten könnte. Zum Glück wurde ich von ihm geheilt. Ich kann nicht aufhören, ihm für das zu danken, was er für mich getan hat. Dr. Padman, vielen Dank für Ihre sofortige Heilung meiner HERPES-Krankheit. Ich muss sagen, dass Sie meine Krankheit geheilt haben. Ich besitze Sie im Gegenzug. Danke und sei gesegnet, Dr. Padman. Wenn Sie seine Hilfe brauchen, möchten Sie auch so geheilt werden, wie ich meine habe. Senden Sie einfach eine E-Mail an seine padmanlovespell@yahoo.com oder fügen Sie ihn auf WhatsApp +19492293867 hinzu. Seine Website: http://padmanspell.com/ und erhalten Sie Ihre Heilung

    AntwortenLöschen