Freitag, 14. Januar 2011

Das kann doch nicht wahr sein!
war mein erster Gedanke über das was Maurice mir erzählte. Er erzählte mir das der Vater vom jerk angerufen hat und mir einer solchen Selbstverständlichkeit ankündigte das er mit seinem Sohn in 30min. bei uns ist um die Matratze zu holen!
Das glaub ich nicht, sagte ich zu Maurice, Maurice beruhigte mich sofort, er hat die Tür einfach nicht aufgemacht als sie vor 10 min geklingelt haben.
Gut gemacht mein Sohn!!!!
Was denkt der sich dabei, schon wieder hat er seinen Papa vorgeschickt. Warum wohl, weil er ganz genau weiß das er kein Anrecht auf die Matratze hat. Der Idiot ist 41 Jahre alt und lässt Papa telefonieren (Papa war sonst immer sein größtes Feindbild, er war der unter dem er immer gelitten hat, der ihn nie für voll nahm und nicht mal vertraute. Papa lässt seinen eigenen Sohn nicht allein in der Elterlichen Wohnung)
Er hat kein recht darauf weil er .1 meine Doppelmatratze die wir ab und an benutzten wenn Besuch hier war (in den letzten 5 Jahren war keiner hier)ohne das ich es wusste, im Schuppen hat verschimmeln lassen und 2. lege ich mich doch nicht ins Doppelbett wenn neben mir nur ein Lattenrost liegt, sehr gemütlich, tja 3. schläft seit 7 Monaten Manfred in dem Bett und Manfred hat das Verdient denn er war immer für mich da, hat mir liebe und Zuneigung geschenkt. (Manfred ist mein Kater)
Gemeldet hat er sich nicht mehr...........

1 Kommentar:

  1. Hallo Welt, also bin ich hier, um meine eigene Sicht der Welt darüber zu teilen, wie mir Dr. Er kam mit so viel Liebe und Sorgfalt zu mir zurück, nachdem er sich 3 Tage lang mit Doktor Ehi in Verbindung gesetzt hatte. Von dort aus manifestierte ich meine perfekte Beziehung und wir leben das beste Leben. Ich weiß im Moment wirklich nicht, wie ich mich ausdrücken soll, denn ich bin überwältigt von Freude. Ich möchte Doktor Ehi für seine Loyalität und magischen Werke danken. Es existiert nur in den richtigen Händen und damit ist alles möglich ... Er ist auch gut in Liebeszauber, Heilzauber, Schwangerschaftszauber und anderen Zaubersprüchen. Wenn Sie etwas davon brauchen
    buchstabieren Sie können mit ihm in Verbindung treten. Google Mail- ehitemple@gmail.com, WhatsApp Messenger: +13057629011 Möge Gott Sie alle segnen.

    AntwortenLöschen