Sonntag, 2. Januar 2011

die (hoffentlich) letzten Stunden

Meine Nerven machen nicht mehr lange mit. Heute wollte ich einen positiven Eintrag verfassen, aber leider ist es nicht möglich. Er ist noch viel aggressiver wie sonst (ich staune selbst das es geht)

Immer wieder habe ich gelesen das sie es einem nicht glauben wenn man Schluss macht, weil sie es sich nicht vorstellen können das wir einerseits noch Reserven haben um es durch zu ziehen, und dafür werden wir noch mehr gehasst, und andererseits das wir IHN den absoluten "Mr.Perfekt" verlassen. Der Groll und Hass gegen uns wird noch viel viel großer, das liegt daran weil sie nun merken das sie eben nicht Perfekt sind, dass sie versagt haben, das bedeutet Schuld. Also das allerschlimmste ist eingetroffen was einem Jerk passieren kann, er hat SCHULD.

Diese Tatsache macht mir momentan höllische Angst, ich spüre es ganz genau das er etwas im Schilde führt.
er sagte das er morgen in seiner Wohnung schläft, aber er ist nicht bereit alles mit zu nehmen. Angeblich würde sein Vater nicht genug Zeit haben. Außerdem muss er ja noch ein paar Schränke bearbeiten!!! Ja, zwei Sperrmüll Schränke die er seit 6 Monaten bearbeitet in dem er sie auf dem Speicher und wieder zurück ins Wohnzimmer trägt. Daraus wird aber nichts werden, er hat vergessen das er auf dem Speicher nicht mal arbeiten darf, schon gar nicht mit einer Kreissäge.

Sicherlich hat er geglaubt das ich morgen bei seiner Oma bin, bin ich aber nicht ich bin doch nicht verrückt geworden und überlasse ihm das Feld

Meine erste Amtshandlung wird sein das ich ein neues Schloss einbaue, der kommt hier nicht mehr rein.
Ich vermute das er sich denkt, "Wenn ich nicht mehr dort wohne dann kann ich ja heimlich in die Wohnung gehen und ein paar Dinge manipulieren die ich früher auch manipuliert habe aber immer wehement abgestritten und ihren Söhnen in die Schuhe geschoben habe. Dann muss sie ja endlich glauben das ich unschuldig bin, dann nimmt sie mich sicher zurück" Er glaubt bestimmt das ich mich nicht traue, solange er Sachen hier hat, das Schloss zu wechseln.

Gestern hat er die Kisten von mir, die aus Platzmangel im Vorraum standen, in den Keller gebracht. Er weiß ganz genau das ich die oft an den Inhalt dran muss. Was dahinter steckt kann ich nur vermuten. Entweder hat er gehofft mich in den Keller zu lotsen um hier oben eine weile Zeit zu haben um etwas aus zu hecken. Oder es ist nur eines seiner Macht Spielchen. Ich sagte zu ihm das ich das doof finde und er doch bitte die Kisten wieder rauf holen möge.
Wie konnte ich mir das wagen, IHN zu bitten meine Kisten wieder rauf zu holen?!
Seine Antwort, Wort wörtlich:" Ich Patch dir gleich eine in die fresse du asoziale Drecksau. Geht mir aus die Augen ich kann deine Gegenwart nicht ertragen. Psychopathin

Ich kann es nicht glauben das er einfach so sang und klang los den Kriegsschauplatz verlässt, als Verlierer!
 Niemals, da kommt noch etwas, allein das er mal gesagt hat, "meine wichtigsten Sachen sind alle in der neuen Wohnung!!!!!!!!
Am liebsten würde ich meine Jungs nehmen und abhauen..............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen