Donnerstag, 30. Dezember 2010

wie ein Parasit

Parasiten sind doch furchtbar, man bekommt sie nur schwer wieder weg.
Ich habe meinen immer noch hier!!!!!
es ist nicht zu glauben, er hat doch Tatsache nur seine Keller und Speicher Kisten weg gebracht. Alle anderen persönlichen Sachen sind an Ort und stelle.Er hat gerade mal einen Schrank leer geräumt in dem nur meine Sachen, Bücher, Gläser u.s.w. drin waren. ich forderte ihn auf doch bitte seine Sachen aus dem anderen Schrank zu räumen damit ich die von mir, die jetzt in einer Kiste liegen, rein räumen kann.
 pusteKuchen er rührt nicht einen Finger, er denkt gar nicht dran.
Was soll das verdammt noch mal?
In meiner Gegenwart klagt er jetzt über Magenschmerzen!!!1 Glaubt er wirklich das ich Mitleid bekomme, vielleicht sage:" och mein armer Peter, bleib doch einfach hier!" NIEMALS!!

am Nachmittag rief sein Vater an, wollte wissen ob er kommen soll für die nächste Fuhre. seine Antwort:"nein, ich habe jetzt nichts wichtiges zu transportieren!!! ähhhhhhhh

die Krönung ist, das er morgen dort feiern geht wo ich auch hin will, toll.
er sagte sogar noch zu mir :" ich soll nicht wieder lügen über ihn verbreiten!" habe ich nie gemacht, nur die Wahrheit habe ich erzählt!

Das macht mir irgendwie angst, was hat er vor? will er die Bude in die Luft jagen, oder so was ähnliches?

Sollte ich mich bis zum 2. nicht gemeldet haben, ist etwas passiert, was solls ich muss abwarten, kann nix ändern.
ch bis bald!
hoffentlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen