Mittwoch, 8. Juni 2011

Letzter Eintrag.......

Der Narzisst spielt keine Rolle mehr in meinem Leben. Solange ich mir immer wieder die Bilder von Ihm groß mache, viel Gewicht gebe, wird er es "schwer" auf meiner Seele liegen.
Das habe ich in den letzten Wochen gelernt. Was ich noch gelernt habe, und das ist das beste was ich gelernt habe, man kann die Bilder im Kopf die mir schlechte Gefühle machen einfach löchen oder ganz klein machen.
Jedes schlechte Gefühl habe ich durch ein positives ersetzt.
Das Zauberwort heißt " Trance", eine auf das Thema gezielte Trance wirkt wunder. In meinem Fall hatte die Trance den Titel "Gewalterfahrungen verarbeiten", am Anfang ging es mir sogar schlechter den je, dies zeigte aber das es wirkt, das mein unbewusstes mit der Verarbeitung begonnen hat. 3 Wochen lang habe ich sie mind. 2x an manchen Tagen sogar 3x angehört. Es wirkt, es hilft, es ist so wunderbar. Ich überlegt oft, hm was hat sich verändert, nach und nach viel man dann auf das ich sogar die schlechten Symptome, wie Herzrasen u.ä. schon fast vergessen habe.

Ich habe nun keinerlei Interesse mehr mich mit dem Thema Narzissmus zu beschäftigen.
Allen anderen wünsche ich Kraft, Mut und vor allem macht euch GUTE GEFÜHLE

13 Kommentare:

  1. Hi du, ich habe deinen Blog zufällig gefunden und bin total erstaunt, dass auch andere so gestörte Partner haben. Ich habe auch eine Beziehung mit einem Narzissten und leide darunter, nichts, einfach gar nichts zurückzubekommmen für alles was ich für ihn mache. Denke, es führt kein Weg um die Trennung herum, aber es ist so bitter das alles einzusehen und schmerzhaft all die Hoffnung aufzugeben und die emotionalen Investitionen als einfach verloren und verschenkt zu erkennen. Vielleicht hast du ja Lust mir zu schreiben und ein paar Erfahrungen auszutauschen! Ich wünsche dir sehr, dass du es geschafft hast, von dem loszukommen und dein Leben inzwischen wieder glücklicher ist! Ich kann mir gut vorstellen, was das für ein langer Weg ist. Ich würde mich über eine Antwort echt freuen. Liebe Grüße von Lauri (laurischnecki@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Krass, mein Freund ist genau wie ihr beschreibt. Ich dachte es war komplett was anderes aber hab über Persönlichkeitstörungen gelesen -hier: Psycheplus - und ich bin fast sicher, dass es sich um Narzissismus handelt.
    Ich schreib mir deinen Blog auf und wird hier oft was lesen, da ich unbedingt Hilfe brauche, um mit ihm weiter zusammenleben zu können...
    Liebe Grüße,

    Rocío

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diesen Block!!!! Ich habe es gerade geschafft mich von einem Narzissten zu lösen und stecke mitten in der Verarbeitung. Ich merke, dass ich immer wieder dahin tendiere ihn retten zu wollen, weil er im Grunde ja selber nichts dafür kann und ich auch ein paar Dinge aus meiner Kindheit habe, die dazu geführt haben, dass ich mich länger auf so eine Persönlichkeit eingelassen habe und ihn deshalb teilweise verstehen , nein, es nachvollziehen kann.
    ( Das finde ich übrigens wichtig für alle, die mit einem Narzissten zusammen sind: Betrachtet euch selber und fühlt mal hin, warum ihr das mit euch machen lasst. Wenn ihr das hinterfragt und anfangt, euch selber zu verstehen und daran was zu ändern, ist das der erste Schritt weg von der Qual und zu euch!!!! )
    Ich denke also: Ich muss ihn retten, er ist auch ein Opfer und will so viel wie möglich darüber lesen und es muss doch einen Weg geben, ihn erkennen zu lassen, dass er sich selber retten muss. Und dann denke ich: Stopp, was machst Du hier gerade? Du vergisst schon wieder Dich selber und begehst den selben Fehler, wie so oft davor. Es geht um Dich und das es Dir gut geht und das tut es nur, wenn Du dich nicht mehr mit ihm beschäftigst. Du musst ihn los lassen, auch die Wut, den Ärger und den Hass. Das alles ist er nicht wert und es belastet Dich mehr als Du verdient hast.
    Also google ich Dinge wie: Abgrenzung, Co-Abhängigkeit, Helfersyndrim, und und und und finde darüber diesen Blog und lese, dass mein Weg richtig ist und es nur so geht. Man kann den Narzissten nicht retten, solange er es nicht selber erkennt und will. Man hilft ihm am meisten indem man sich von ihm angrenzt und sein Leben lebt.Und es ist die beste Rache, wenn man es so nenne kann.Glücklich sein ohne ihn! Und es geht! Dank toller Familie und Freunden und wenn man den Mut hat darüber zu reden und sich nicht für das schämt, was einem angetan wurde. Denn nicht man selber ist das Problem sondern der andere!!!!

    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, mein Name ist Nakisha. Ich möchte, dass ihr euch mir anschließt, um diesem Mann zu danken, dass er mein Haus mit meinem Ex-Ehemann restauriert hat, der mich 5 Jahre lang für eine andere Frau ablässt. Zuerst glaubte ich nie, dass DR OGUDUGU mir helfen kann, meinen EX HUSBAND von dieser anderen Frau zurückzugewinnen, aber weil ich ihn immer noch liebe und ihn in meinem Leben brauche .. Ich arbeite und folge DR OGUDUGU Unterricht und es überrascht mich, dass nach 3 Tage, in denen ich den Zauberspruch gesprochen und mit DR OGUDUGU gearbeitet hatte, rief mich mein EX-EHEMANN an und bat mich zu vergeben und alles zu vergessen, was er mir angetan hat, dass er mich immer noch liebt ... jetzt sind mein Mann und ich wieder zusammen und wir sind sehr glücklich mit unserem neuen Leben ... alles dank DR OGUDUGU für die großartige Arbeit, die er für mich getan hat ... Ich verspreche, seine gute Arbeit immer der ganzen weiten Welt zu teilen und wenn irgendein Körper da draußen irgendwelche Beziehungsschwierigkeiten durchläuft Bitte kontaktieren Sie ihn per E-Mail: drogudugusolutionspell@gmail.com
    Er spezialisiert sich auch auf die folgenden Probleme
    (1) Wenn du deinen Ex zurück willst.
    (2) wenn du immer schlechte Träume hast.
    (3) Sie möchten in Ihrem Büro befördert werden.
    (4) Sie wollen, dass Frauen / Männer hinter Ihnen herlaufen.
    (5) Wenn Sie ein Kind wollen
    (6) Du willst reich sein.
    (7) Du willst deinen Ehemann / deine Ehefrau binden
    für immer dein.
    (8) Wenn Sie finanzielle Unterstützung benötigen.
    (9) Kräuterpflege.
     Kontakt DR OGUDUGU über seine E-Mail für eine Gesamtlösung drogudugusolutionspell@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Mein Herz war gebrochen. Ich glaube nie, dass ich meinen Ex wieder zurückbekommen werde, bis Dr. LOVE meinen Ex innerhalb von 24 Stunden mit einem mächtigen Liebeszauber zurückgebracht hat. Er ist zuverlässig für ein positives Ergebnis. Wenden Sie sich an den Zauberer, um den Liebeszauber per E-Mail zu erhalten: {placeofsolution@yahoo.c om} oder whatsapp unter + 1 443 281 3404

    AntwortenLöschen
  6. Mein Mann packte aus dem Haus, um mit einer anderen Frau zu leben, die er im Supermarkt traf und in eine Beziehung mit ihr ging. Er hat mir Scheidungspapiere geschickt. Ich habe die Scheidung nicht akzeptiert, weil ich ihn sehr liebe. Ich möchte nicht, dass meine Familie auseinander bricht. Ich vermutete, dass die Dame einen Zauber benutzt, um meinen Mann zu binden, damit er nicht zu seiner Familie zurückkehren kann. Ich suchte nach Tipps, wie ich meine Ehe vor einer Scheidung retten kann. Ich bin auf einen Kommentar gestoßen, der besagt, dass [lovesolutiontemple1@gmail.com] Priester Manuka ihr geholfen hat, ihren Ehemann nach mehreren Monaten der Trennung wiederzuerlangen “, und ich nahm die E-Mail, die auf dem Kommentar präsentiert wurde. Wir haben kommuniziert und mir wurde geholfen, obwohl es nicht so einfach war. Mein Mann kam alleine zurück und stornierte die Scheidung, die er eingereicht hatte. Er ist noch liebevoller und fürsorglicher als zuvor. Alles dank Priester Manuka.

    AntwortenLöschen
  7. Магазин питания для спорта, официальный веб-сайт которого доступен по адресу: SportsNutrition-24.Com, реализует широкий ассортимент товаров, которые принесут пользу и достижения как проф спортсменам, так и любителям. Интернет-магазин производит свою деятельность уже многие годы, предоставляя клиентам со всей России высококачественное спортивное питание, а также витамины и особые препараты - https://sportsnutrition-24.com/bustery-gormona-rosta/. Спортпит представляет собой категорию продуктов, которая призвана не только сделать лучше спортивные заслуги, да и положительно влияет на здоровье организма. Подобное питание вводится в ежедневный рацион с целью получения микро- и макроэлементов, витаминов, аминокислот и белков, а помимо этого многих других недостающих веществ. Не секрет, что организм спортсмена в процессе наращивания мышечной массы и адаптации к повышенным нагрузкам, остро нуждается в должном количестве полезных веществ. При всем этом, даже правильное питание и употребление растительной, а также животной пищи - не гарантирует того, что организм получил нужные аминокислоты или белки. Чего нельзя сказать о высококачественном спортивном питании. Об ассортименте товаров Интернет-магазин "SportsNutrition-24.Com" продает качественную продукцию, которая прошла ряд проверок и получила сертификаты качества. Посетив магазин, клиенты смогут найти себе товары из следующих категорий: - L-карнитинг (Л-карнитин) представляет собой вещество, родственное витамину B, синтез которого осуществляется в организме; - гейнеры, представляющие собой, белково-углеводные консистенции; - BCAA - средства, содержащие в собственном составе три важнейшие аминокислоты, стимулирующие рост мышечной массы; - протеин - чистый белок, употреблять который можно в виде коктейлей; - всевозможные аминокислоты; - а кроме этого ряд других товаров (нитробустеры, жиросжигатели, специальные препараты, хондропротекторы, бустеры гормона роста, тестобустеры и многое другое). Об оплате и доставке Интернет-магазин "SportsNutrition-24.Com" предлагает большое разнообразие товаров, которое полностью способно удовлетворить профессиональных и начинающих любителей спорта, включая любителей. Большой опыт дозволил организации сделать связь с крупнейшими поставщиками и производителями спортивного питания, что позволило сделать политику цен гибкой, а цены - демократичными! Например, аминокислоты либо гейнер приобрести можно по цене, которая на 10-20% ниже, чем у конкурентов. Оплата возможна как наличным, так и безналичным расчетом. Магазин предлагает огромный выбор способов оплаты, включая оплату разными электронными платежными системами, а помимо этого дебетовыми и кредитными картами. Главный кабинет организации размещен в Санкт-Петербурге, однако доставка товаров осуществляется во все населенные пункты РФ. Кроме самовывоза, получить товар можно при помощи любой транспортной фирмы, найти которую каждый клиент может в индивидуальном порядке.

    AntwortenLöschen
  8. If you don't remember this, your car may be stolen!

    Consider that your car was taken! When you visit the police, they inquire about a particular "VIN lookup"

    A VIN decoder is what?

    Similar to a passport, the "VIN decoder" allows you to find out the date of the car's birth and the identity of its "parent" (manufacturing facility). You can also figure out:

    1.The type of engine

    2.Model of a car

    3.The DMV's limitations

    4.The number of drivers in this vehicle

    The location of the car will be visible to you, and keeping in mind the code ensures your safety. The code can be viewed in the online database. The VIN is situated on various parts of the car to make it harder for thieves to steal, such as the first person seated on the floor, the frame (often in trucks and SUVs), the spar, and other areas.

    What if the VIN is intentionally harmed?

    There are numerous circumstances that can result in VIN damage, but failing to have one will have unpleasant repercussions because it is illegal to intentionally harm a VIN in order to avoid going to jail or being arrested by the police. You could receive a fine of up to 80,000 rubles or spend two years in prison. You might be stopped by an instructor on the road.

    Conclusion.

    The VIN decoder may help to save your car from theft. But where can you check the car reality? This is why we exist– VIN decoders!

    AntwortenLöschen
  9. Your car could be stolen if you don't remember this!

    Consider that your car was taken! When you visit the police, they inquire about a specific "VIN check"

    Describe a VIN decoder.

    Similar to a passport, the "VIN decoder" allows you to find out the date of the car's birth and the identity of its "parent" (manufacturing facility). Additionally, you can find:

    1.The type of engine

    2.Automobile model

    3.The DMV and the limitations it imposes

    4.The number of drivers in this vehicle

    The location of the car will be visible to you, and keeping in mind the code ensures your safety. The code can be viewed in the online database. The VIN is situated on various parts of the car to make it harder for thieves to steal, such as the first person seated on the floor, the frame (often in trucks and SUVs), the spar, and other areas.

    What happens if the VIN is harmed on purpose?

    There are numerous circumstances that can result in VIN damage, but failing to have one will have unpleasant repercussions because it is illegal to intentionally harm a VIN in order to avoid going to jail or calling the police. You could receive a fine of up to 80,000 rubles and spend two years in jail. You might be held up on the road by a teacher.

    Conclusion.

    The VIN decoder may help to save your car from theft. But where can you check the car reality? This is why we exist– VIN decoders!

    AntwortenLöschen
  10. Система бонусов и поощрений в БК 1хбет существенно повышает привлекательность компании в глазах игроков. Выгодные предложения доступны как новичкам, и игрокам, уже имеющим опыт работы на платформе. В числе внушительного набора бонусной программы очень легко потеряться. Каждый промокод 1хбет обеспечивает право на определенные преференции - 1 x bet промокод.

    AntwortenLöschen
  11. В 2023 году промокод 1хбет предоставляющий максимальный бонус - 1XFREE777. Бонусные денежные средства начисляются автоматом на отдельный счет и их сразу же вы можете использовать для игры - промокод 1xbet.

    AntwortenLöschen