Es herrscht Aufbruchstimmung! wie ich gestern schrieb begann er heute mit seinen Keller um zuziehen.
nun musste ich es irgendwie herraus bekommen wann es weiter geht. meine dirkte frage danach wurde so beantwortet:"DAS WEISS ICH NICHT; HALT DEINE FRESSE"
o.k. was soll ich mich aufregen, hatte ja quasi meine Antwort, durch seine Reaktion weiss ich das es morgen weiter geht. ich finde es nur sehr blöd das ich nicht dabei sein kann, denn "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste". ich traue dem nur so weit wie ich ihn sehe.
ist es nicht schrecklich was aus liebe werden kann. ich hatte gleich zu Anfang großes vertrauen zu ihm und das bedeutet was. heute weiß ich, das ich wie ein dummes Kind gehandelt habe noch immer so naiv wie mit 18.
denn alles was ich ihm jemals anvertraute, verwendete er gegen mich. aber wie soll eine Beziehung funktionieren, ohne vertraue`?!
ich zweifelte schon sehr früh daran, gleich im ersten Jahr, da gab es eine Situation in der er mein vertrauen missbrauchte und mich zu gleich beschämte.
ich hatte einen bekannten mit dem verstand ich mich blendend, er ist schwul also keine Gefahr,.
mit ihm sind wir nach Mannheim gefahren zum feiern. Markus sagte dann zu Peter:"deine Frau sieht heute aber wieder gut aus!", darauf Peter:"sie schummelt ja auch, die hat solche komischen Polster im BH!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen